Al-Gear: Gewinne Tickets für „Keine Tour für Spastis“

Wollt ihr Al-Gears Entertainer-Qualitäten testen? Zu seinem aktuellen Album „Wieder mal angeklagt“ geht Al-Gear zusammen mit Capkekz auf „Keine Tour für Spastis„. Wer den Humor und die Präsenz Al-Gears feiert, sollte die Chance, Abdelkader Zorgani live on Stage zu erleben, wahrnehmen.

Vielleicht gibts ja auch einen Überraschungsauftritt mit Massiv und ihr erlebt auf der Bühne das Polizistenduo Momo & Ali.

rap.de verlost im Rahmen der „Keine Tour für Spastis“ 2×2 Tickets in einer Stadt eurer Wahl. Sagt uns einfach hinter was Al-Gear meistens her ist (Hinweis: seine T-Shirts verraten ihn oft).

Schickt eure Antwort unter dem Betreff „Al Gear“ an win@rap.de. Viel Glück!
Einsendeschluss ist der 1. Dezember 2014

Die Tourdaten:

03.12. – München, Backstage
04.12. – Nürnberg, Rockfabrik
05.12. – Mannheim, Alte Seilerei
06.12. – Essen, Weststadthalle
10.12. – Aachen, Musikbunker
11.12. – Hamburg, Kaiserkeller
12.12. – Flesnburg, Roxy
13.12. – Köln, Die Werkstatt

Beitrag von Al-Gear.