2×2 Karten für DJ Rafiks neue Partyreihe Royal Family im Prince Charles

rap.de verlost 2×2 Karten für die neue Partyreihe Royal Family, die regelmäßig im Prince Charles zu Berlin stattfinden wird.

Am 20. Januar fällt der Startschuss der Partyreihe, die vom sechsfachen DJ-Weltmeister Rafik präsentiert wird. Regelmäßig wird er dafür sorgen, dass die besten DJs im Club auflegen.

Für die Eröffnungsfeier der Partyreihe holt er DJ Eskei83 an den Start, der ebenfalls diverse gewonnene DJ-Weltmeisterschaften vorzuweisen hat.

Wenn du an dem Abend ab 23.00 Uhr mit dabei sein will, wenn DJ Rafik seine Royal Family vorstellt, dann schreib einfach bis zum 19. Januar eine Mail (Betreff: Royal Family) mit deinem Vor- und Nachnamen an win@rap.de. Wer nicht an sein Glück glaubt: Tickets gibt es hier.

Die Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar