3×2 Tickets für Estikays Releaseparty „Auf Entspannt“

Estikay feiert am 19. Januar im Fluxbau den Release seines Debütalbums „Auf Entspannt“, das am nächsten Tag überall erhältlich sein wird. Der bei Goldzweig gesignte Schützling von Sido wird, wie könnte es anders sein, durch einen sehr entspannten Abend voller Laidback-Flows und Feel Good-Vibes führen. Das Ganze wird präsentiert von Boom FM und Jägermeister.

Im Anschluss gibt’s bei der Afterparty nochmal ein bisschen auf die Zwölf von DRush und DJ Vito.

Ab 19.00 Uhr öffnet der Fluxbau in der Pfuelstraße 5 seine Pforten und mit etwas Glück bist du dabei. Um an der Verlosung teilzunehmen, sende einfach bis zum 16. Januar eine Mail mit dem Betreff „Estikay“ an win@rap.de. Die Gewinner werden unter allen Einsendungen verlost und von uns per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here