Advent #1: Gewinne ein Großmembran-Mikrofon von Omnitronic

Advent, Advent, das Mikro brennt – von deinen heißen Reimen, natürlich. Pünktlich zum 1. Advent kannst du dir ein schickes, neues Gerät ins Studio stellen.

Jeder weiß: der Weg nach oben ist steinig im Musikbusiness, denn du hast zwar Talent, aber möglicherweise kein Para, um deine Verse über ein anständiges Mikro einzurappen. Gott sei dank gibt es rap.de: Mit freundlicher Unterstützung von Steinigke verlosen wir ein Mikrofon der Marke Omnitronic. Um genau zu sein, das gute MIC CM-78.

Das MIC CM 78 ist ein Großmembran-Kondensatormikrofon. Es erzielt einen besonders detailreichen und brillanten Klang, weist ein sehr geringes Eigenrauschen, einen hohen maximalen Schalldruckpegel und eine sehr gleichförmige Nierencharakteristik auf. Es wurde entwickelt für professionelle Studioaufnahmen und anspruchsvolles Homerecording und eignet sich für nahezu jede Aufnahmesituation. Es kommt in einem schicken Aluminiumkoffer inklusive Spinnenhalterung und Windschutz.

Der Gewinner wird unter allen Einsendungen verlost. Schickt einfach eine Mail mit dem Betreff „Mikrofon“ an win@rap.de. Gewinner werden per Email verständigt.