Kevin Gates: Fanpaket inkl. Tickets, Vinyl, T-Shirt u.v.m. zu gewinnen

Kevin Gates kommt im Rahmen seiner „Takin‘ Off Overseas“-Tour für vier Termine nach Deutschland. Aber als wenn das noch nicht Grund genug zum Feiern für alle Kevin Gates Fans wäre, verlosen wir auch noch ein prall gefülltes Kevin Gates Fanpaket.

Zuletzt veröffentlichte Kevin Gates das Platin-Album „Islah“, das nach Drakes „Views“-Album das erfolgreichste Rapalbum 2016 ist.  Auf „Islah“ sind Nummern wie „Time For That“ und „Really, Really“ zu finden.

Das Fanpaket beinhaltet folgende Dinge:

•“Islah“-Doppelvinyl inklusive Autogramm und „Islah“-CD

1 x T-Shirt

1 x A1-Poster

 1 x „Islah“ Dog Tag

Der Gewinn wird unter allen Einsendungen verlost. Schick einfach eine Mail mit dem Betreff „Kevin Gates Fanpaket“ an win@rap.de.  Einsendeschluss ist der 1. November. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Edit: Da Kevin Gates seine Tour absagen musste, gibt es keine Tickets mehr zu gewinnen. Der Rest des Fanpakets bleibt bestehen.