3 Blu-rays von „Dope“ und 1 Kopfhörer zu gewinnen

Schon den Film „Dope“ gesehen? Nein? Dann wird’s aber Zeit.

Und du hast Glück: Gemeinsam mit Sony Pictures Home Entertainment verlosen wir pünktlich zum  DVD und Blu-ray Release des Films „Dope“ am 9. Juni drei Blu-rays, dazu einen Beoplay H6-Kopfhörer  von B&O PLAY, die auch im Film zum Einsatz kommen.

Malcom (Shameik Moore) liebt 90er-Jahre-Hip Hop und spielt in einer Punkrock Band. Aufgewachsen in einem Vorort von L.A. als Sohn einer alleinerziehenden Mutter Lisa (Kimberley Elise) träumt er von der Elite-Uni Harvard. Aber sein Leben nimmt eine drastische Wendung nachdem er und seine besten Freunde Diggy (Kiersey Clemons) und Jib (Tony Revolory) sich dazu entschließen, zu der Party des Drogen Dealers Dom (A$AP Rocky) zu gehen…

Der Beoplay H6 wird in der Farbe Naturleder verlost. Der Preis liegt bei 299€. B&O PLAY verwendet nur hochwertige Materialien wie Leder und Aluminium.

Wenn du dir diese Preise nicht entgehen lassen willst, schreibe uns bis zum 30. Juni eine Mail mit deinem Namen und dem Betreff „Dope“ an win@rap.de.

Gewinner werden ausgelost und per Email informiert. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!