1×2 splash!-Tickets zu gewinnen

Das splash!18 ist bekanntlich ausverkauft. Da geht nix mehr. Keine Chance. Keine Chance? Von wegen! Die guten Menschen von Desperados hauen bei ihrer Sommer-Aktion „Flavour Your Summer“ noch jede Menge Tickets fürs splash! sowie fürs Melt!  Festival raus.

Alles was du dafür tun musst, ist eine Challenge anzunehmen. In der aktuellen Challenge geht es darum, bis zum 28. Juni über die Website ein Foto von dir und deinen drei ganz persönlichen Festival Must Haves plus einem Desperados hochzuladen. Unter den besten Uploads werden dann jeweils 75 x 2 Tickets für die Festivalhighlights Melt! und splash! sowie Konzertgutscheine von Eventim verschenkt. Hier geht’s zur Aktion (einfach auf das Bild klicken!):

Und das ist noch nicht alles. Wir konnten den freundlichen Menschen bei Desperados auch noch zwei Tickets für’s splash! aus den Rippen leiern. Schreib einfach eine Mail an win@rap.de mit dem Betreff „splash!18“ – unter allen Einsendungen verlosen wir die beiden Tickets. Bitte gib in der Mail beide Namen an, die Tickets werden personalisiert sein.

Die Verlosung endet am 28. Juni. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.