2 x 2 Tickets fürs Out4Fame Festival zu gewinnen

Im Juni geht das Out4Fame Festival in die zweite Runde und du kannst dabei sein. rap.de verlost 2 x 2 Tickets. Dafür musst du nur eine Mail mit dem Betreff “Out4Fame” bis zum 22. Mai an win@rap.de schicken und mit etwas Glück gewinnst du die Tickets. Gewinner werden von uns benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Line Up des Out4Fame Festivals hat ganze 36 Künstler in Petto, die am 12. und 13. Juni in Hünxe, nahe Bottrop, abreißen werden.

Aber nur die schiere Quantität überzeugt vermutlich noch niemanden – die geballte Ladung an Rap-Legenden, die aufgefahren wird wohl eher. So gesellen sich zu illustren Namen wie dem Wu-Tang Clan, Busta Rhymes, Mobb Deep, Mos Def und Dead Prez auch Curse, Samy Deluxe, Eko Fresh, Azad und viele mehr.