Fünf Sennheiser Momentum Kopfhörer und Spotify Premium-Monatsabos zu gewinnen

Der Herbst naht. Höchste Zeit, das Kopfhörer-Game auf ein ordentliches Level abzusteppen. In Kooperation mit Sennheiser und Spotify verlosen wir fünf Sennheiser Momentum On-Ear Kopfhörer im Wert von jeweils 199,00 €. Zudem gibt es noch ein Spotify Premium-Monatsabo gratis obendrauf.

Alles was du dafür tun musst, ist uns folgende einfache Frage zu beantworten: Mit wem würde Eklips gerne mal einen Track zusammen machen? Ein Tipp: Vielleicht findest du im Video weiter unten die Antwort…

Schick uns deine  Antwort einfach bis zum 15. September an win@rap.de und mit etwas Glück trägst auch du bald neue Kopfhörer und hörst damit einen Monat Spotify for free. Gib bei deiner Antwort einfach die gewünschte Farbe der Kopfhörer mit an, zur Wahl stehen braun, rot, schwarz, pink und dunkelblau. Die Kopfhörer und Spotify-Abos werden unter allen richtigen Einsendungen verlost. Gewinner werden von uns benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.