Marteria live bei MagentaMusik im 360 Grad VR-Konzert (Verlosung: Tickets & VR-Brille)

Marteria spielt am 2. Dezember in Köln seine bisher größte Show als Headliner – und jeder kann dabei sein. Nicht nur, weil wir dir die Möglichkeit bieten, 1×2 Tickets zu gewinnen, um das große Spektakel live in der Halle mitzuerleben.

Wer keines der Tickets ergattern kann, muss nicht traurig sein, denn über http://stream.magenta-musik-360.de/, in der dazugehörigen App oder bei EntertainTV kann man sich den ganzen Spaß auch ins Wohnzimmer holen.

Das Konzert wird mit einer Vielzahl an Kameras gefilmt, sodass man aus verschiedenen Perspektiven ein 360° Erlebnis hat, das man sogar mit einer VR-Brille erleben kann. Natürlich alles in Full HD. Um 21 Uhr geht’s los.

Du willst dir das Konzert zwar gemütlich Zuhause anschauen, hast aber kein VR-Brille? Wir helfen aus! Zusätzlich zu den Tickets verlosen wir noch eine Samsung Gear VR-Brille.

Alles was Du tun musst, um die Tickets für das Marteria-Konzert in Köln zu gewinnen, ist bis zum 29. November eine E-Mail an win@rap.de mit dem Betreff „MagentaMusik 360 live“ schreiben. Für die VR-Brille trage „MagentaMusik 360 VR“ als Betreff ein. In die Mail schreibst du noch deinen vollen Namen und deine Anschrift. Mit etwas Glück sind Du und deine Begleitung beim „Roswell“-Tourstopp in Köln dabei oder du hast im Wohnzimmer die perfekte Übersicht.

Die Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgelost und per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Marteria – Scotty beam mich hoch (Nobodys Face Remix)

One Love, Green Berlin!

Marteria – Scotty beam mich hoch [Video]

Scotty, wann geht’s endlich hoch?

Marteria feat. BRKN & Sway Clarke – Das Geld muss weg (Remix) [Audio]

Hit mit Neuanstrich.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here