Gewinne ein komplettes Outfit: Cayler & Sons droppen neue Kollektion mit Garfield

Cayler & Sons

Cayler & Sons bringt den faulen Kater in die Modebranche. Nachdem Garfield durch seine Vorliebe für Lasagne und Faulenzen weltweit bekannt wurde, gibt es nun eine Kollektion, die den Kater in ein anderes und vielleicht sogar noch cooleres Licht rückt.

Verschlafene Augen sind ein typisches Merkmal für lazy Garfield, aber der Dab-Move ist neu.

Das Streetwear-Label Cayler & Sons aus München hat sich richtig was dabei gedacht und vor allem die Liebe zum Detail wird hier ersichtlich. Auf der Cap von Garfield steht unverkennbar „Lasagna“ und dass sich der faule Kater mit der italienischen Delikatesse bis zum Rand vollstopfen kann, ist ja kein Geheimnis.

Garfield illustriert, wer der King ist und tritt in Biggies Fußstapfen. Das sind nur wenige Motive, die es auf diversen Shirts, Hoodies, Beanies und Caps gibt.

Verlosung:

Wir verlosen ein Outfit aus der Cayler & Sons x Garfield-Kollektion, bestehend aus Cap, Hoodie und T-Shirt nach Wahl. Wer gewinnen will, schreibt eine E-Mail mit dem Betreff „Garfield“, seinem bürgerlichen Namen, Postanschrift, Kleidergröße, den gewünschten Teilen an Win@rap.de.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here