Gewinne Tickets für die „20 Jahre JUICE“ Party mit Megaloh, Haiyti, Ahzumjot uvm.

Die JUICE feiert ihr 20. Jubiläum. Eine Party, bei der wir 20 Jahre Printmagazin und HipHop-Kultur hochleben lassen. Dass so eine Party nicht ohne Live-Acts auskommt, ist jawohl keine Frage. Mit am Start sind Haiyti, Ahzumjot, Torky Tork, Megaloh, Ghanaian Stallion, AsadJohn, Bluestaeb, Kuso Gvfi und das JUICE DJ-Team.

Die Jubiläumssause steigt am Samstag den 11. November im Prince Charles in Berlin. Wenn Du bei großartiger Musik die JUICE gebührend feiern willst, aber schon Anfang des Monats knapp bei Kasse bist, dann schreib uns eine E-Mail mit dem Betreff „20 Jahre JUICE“ bis zum 10. November an win@rap.de. In die Mail packst Du deinen vollständigen Namen und mit etwas Glück bist Du dabei.

Die Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgelost und per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Alle Infos zu Veranstaltung gibt’s hier.

Gewinne 2×2 Tickets für die morgige Ghettogether-Party!

Abriss ist garantiert.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here