Ticketmaster-Aktion: Wähle dein „Ticket des Jahres“ und gewinne 500 Euro (Advertorial)

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Saison der Votings, Listen und Resümees beginnt. Auch bei Ticketmaster ist Voting-Zeit: Du kannst für dein Konzert-Highlight des Jahres abstimmen.

Warum du das tun solltest? Nun, erstens kannst du HipHop auf die vorderen Ränge verhelfen – und das ist doch immer schön. Aber zweitens musst du dabei nicht leer ausgehen: Mit der Abgabe deiner Stimme nimmst du automatisch an der Verlosung eines Ticketmaster-Gutscheins im Wert von 500€ teil. Damit kannst du 2018 wohl so ziemlich jedes Konzert besuchen, auf das du Bock hast.

Das Voting läuft ab sofort und endet am 12. November.

Hier kannst du abstimmen.

Funfact aus dem letzten Jahr: Ticket des Jahres 2016 war übrigens das Lollapalooza Berlin. Den zweiten, dritten und vierten Platz belegten Coldplay in Hamburg, Berlin und Gelsenkirchen, Platz 5 ging an Beyoncé in Frankfurt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here