Gewinne 2 x 2 Gästelistenplätze für „The Swag Jam“ mit Edo G

Ein internationaler Gast ist in der Hauptstadt, der die Freunde der Alten Schule durchaus erfreuen wird: Edo G gibt sich die Ehre. Mit im Gepäck hat er seine neue LP „FreEDOm“, die seit heute erhältlich ist.

Passend dazu gibt es in der Naunyn-Ritze (Naunynstraße 63 in Berlin-Kreuzberg) eine Vorstellung seines Dokumentar-Films, in welchem man einige beeindruckende Einblicke in das Leben des Rappers gewinnen kann. Los geht’s um 21 Uhr, ab 20 Uhr sind die Pforten für die Film-Vorführung geöffnet. Der Eintritt ist kostenlos.

Im Anschluss wird gefeiert: Ab 22 Uhr findet im Badehaus Berlin „The Swag Jam“ statt, mit „Berlins Finest Hip Hop“ und natürlich wird auch der Ehrengast Edo G am Start sein. Wenn du Bock hast, kostenlos bei diesem Event dabei zu sein, hast du jetzt die Chance, 2 x 2 Gästelistenplätze zu gewinnen.

Alles, was du dafür tun musst, ist eine Mail an win@rap.de mit dem Betreff „Edo G“ und deinem vollen Namen zu schicken. Mit etwas Glück stehst du heute Abend plus eins auf der Gästeliste. Einsendeschluss ist heute um 20 Uhr. Die Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgelost und per E-Mail informiert.

 Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Die wundersame Rapwoche mit Mauli, Staiger und Zugezogen Maskulin [Podcast]

Eine neue wundersame Rapwoche.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here