Gewinne 2×2 Karten für Swissivorys Release Party

Der Produzent Swissivory, welcher schon mit HipHop Legenden wie Wiz Khalifa gearbeitet hat, veröffentlicht voraussichtlich am 20. Oktober sein neues Album „Real Dreams 2“. Deshalb wird es am 26. August eine fette Releaseparty im Musik & Frieden in Berlin geben auf der unter anderem auch die Premiere Snoop Doggs neuer Video Single, welche von Swissivory produziert wurde, stattfindet. Unterstützend dabei: Jenny Vilify aka DJ VILIFYDJ Skullscratch aus Köln und DJ P aka Prostaff aus Paris.

Außerdem wird auf dem 2. Floor die Frenchrap-Partyreihe Déjàvu stattfinden. Ein bunter Mix zwischen French, HipHop, R&B, Trap und Dancehall sorgt für gute Laune und einen Abend, den man hoffentlich so schnell nicht vergisst.

Für weitere Infos gibt es hier den Link zu der Facebook-Veranstaltung.

Und du kannst dabei sein bei der Swissivory-Releaseparty im Musik & Frieden und eins von sechs „Real Dreams 2“ Alben gewinnen! Schreib uns eine Mail an win@rap.de mit dem Betreff „Real Dreams 2“ und mit etwas Glück bist du mit einer Begleitperson dabei. Viel Glück!

Einsendeschluss ist der 24. August um 12 Uhr. Die Gewinner werden ausgelost und per Mail informiert. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here