Gewinne 2×2 Gästelisteplätze für Royal Family

Am Freitag, den 21. Juli steigt in Berlin, im Club Prince Charles zum dritten Mal die legendäre Royal Family zusammen mit dem sechsfachen DJ-Weltmeister DJ Rafik.

Diesmal dabei: der Niederländer FS Green, welcher auch schon mit Major Lazor, Busy Signal und The Flexican einen Track produzierte, DJ Rafik, einer der erfolgreichsten Battle-DJs und Iamkimkong aus Berlin.

Es wird ein super Abend, unverwechselbare Sets, eine bunte Mischung zwischen Trap, Dubstep, House, Pop, Moombathon, Future Beats und vielen mehr.

Klingt gut? Und wie! Wir laden dich und deine Begleitperson dazu ein. Schreib uns einfach eine Mail mit deinem vollen Namen und dem Betreff „Royal Family“ an win@rap.de und mit etwas Glück stehst du Freitag +1 auf der Gästeliste.

Einsendeschluss ist am 20. Juli um 14 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here