Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für die „Swim Good“-Party

Am 17. Juni kommen internationale Künstler aus den verschiedensten Genres im Prince Charles zur „Swim Good“-Party in Berlin zusammen. Man darf auf Live-Performances vom surinamesischen Sänger Nanghiti, dem in Berlin geborenen Kedi Mina und dem Rapper Hugo Kafumbi aus dem Kongo gespannt sein.

Danach legen DJs wie zum Beispiel Sterio und DJ Creep, der für sein „Anamosity“-Tape bekannt ist, im Prince Charles auf.

Du hast Bock auf eine Party mit Auftritten von Künstlern aus der ganzen Welt? Dann haben wir gute Nachrichten: rap.de verlost 2×2 Gästelistenplätze.
Schreib uns einfach eine Mail mit deinem vollen Namen und dem Betreff „Swim Good“ an Win@rap.de.

Einsendeschluss ist am 15. Juni um 14 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here