Gewinne 10 x 2 Tickets für die Releaseshow zu Bausas „Dreifarbenhaus“

Am 21. April kommt Bausas neues Album „Dreifarbenhaus“ – vorher kommt er aber erst noch ins Prince Charles in Berlin, um einen ersten Vorgeschmack auf das Album zu liefern.

Bausa, der RAF Camora und Bonez MC auf Tour begleitet hat, kommt vor seinem Albumrelease nach Berlin ins Musik und Frieden, um „Dreifarbenhaus“ auf Livetauglichkeit zu testen. Mit dabei sind außerdem Reezy, Marvin Game und die Immer Ready-Crew. Der Einlassbeginn ist am Freitag, dem 20. April um 23.00 Uhr.

Präsentiert wird die Releaseshow von Gizeh und BoomFM Sessions und Tickets gibt es nur zu gewinnen: unter anderem bei rap.de. Schick dafür einfach eine Mail mit deinem Namen und dem Betreff „Dreifarbenhaus“ an win@rap.de!

Die Gewinner werden ausgelost und per Email informiert. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!

Hier findest du Bausas Interview bei rap.de:

Bausa über „Dreifarbenhaus“, Capo, Rin, Shindy, musikalische Entwicklung

Bausa wird das Game verändern – wir sprechen mit ihm über „Dreifarbenhaus“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here