2×2 Gästelistenplätze für die BESTEdeutschRap-Party

rap.de verlost 2×2 Gästelistenplätze für die BESTEdeutschRap-Party! Gastgeber für die Party sind wie immer die Jungs von BESTE, die bekannt für besondere Konzepte und unfassbar gute Veranstaltungen sind.

Für diejenigen, die nicht genau wissen, was sie an diesem Abend dort erwarten wird, könnte man aus dem Infotext zusammenfassend herauskopieren: „Ey dings Visa, spiel mal ‚In da Club‘, Bruder“ gibt’s nicht. Nur Deutschrap. Marteria Girls klären deutsche Badboys. Wieder ganz nach dem Motto: Was tanzen!? Abgehen! Von „cüüüüs-überlang nicht mehr gehört“-Faktor her mega!“

Denn die Liste der Menschen, die an diesem Abend für guten Deutschrap aus den Boxen sorgen werden, dürfte mehr als nur den einen oder anderen freuen: Visa Vie, Josi Miller fka Yo-C (Frauenarzt), DJ Freshfluke und auf dem DeutschTrap-Floor Mrjah und DJ Ery.

Außerdem gibt es noch Spezialmarterial von Köfte von Manfred und eine Twitter-Liveberichterstattung mit den wichtigsten Meinungsmachern der Republik.

Auch die unglaublich gute Promo-Aktion von den BESTE-Leuten sollte nicht unerwähnt bleiben – aus Brücken anpinkeln wurde abgehen!

Stattfinden wird der Spaß am 25. März im Prince Charles in Berlin. Weitere Infos zur Party gibt’s hier.

Wenn du also an dem Abend ab 23 Uhr mit dabei sein willst, dann schreib einfach bis zum 24. März um 14 Uhr eine Mail (Betreff: BESTEdeutschRap) mit deinem Vor- und Nachnamen an win@rap.de und gewinne Gästelistenplätze für dich und deine/n Liebste/n!

Die Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here