Gewinne 2×2 Tickets für die Releaseparty zum neuen Disarstar-Album „Minus x Minus = Plus“

Minus x Minus = Plus

Am 31. März veröffentlicht Disarstar sein Album „Minus x Minus = Plus“. Zu diesem Anlass gibt es natürlich auch eine Releaseparty. Präsentiert wird die von BoomFM und Gizeh und bei uns kannst du dafür 2×2 Gästelistenplätze ergattern.

Mit dabei sind natürlich Disarstar selbst, außerdem MC Sadri und für Frauenpower sorgt an diesem Abend die Hamburger Girl-Group Chefboss.

Die Veranstaltung findet am Freitag, den 31. März 2017, im Fluxbau Berlin statt und Einlass ist ab 19 Uhr. Den Facebook-Link zur Veranstaltung findest du hier.

Wenn du dabei sein willst, wie der Hamburger Rapper Disarstar unter anderem „Death Metal“ und „Konsum“ live performt, schick uns bis Dienstag, den 28. März, 12 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Disarstar“ an win@rap.de.

Die Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here