Gewinne 2×2 Tickets für Monkees Madness mit Edgar Wasser und Retrogott in Berlin

rap.de verlost 2×2 Tickets für die erste Monkees Madness in diesem Jahr – für Freunde des HipHop und der elektronischen Tanzmusik perfekt geeignet!

Im Kreuzberger Club Ritter Butzke werden diesen Samstag, also am 18. März, Edgar Wasser, Retrogott und Twit One mit live Rap für HipHop-mäßigen Ausgleich zu diversen Techno- und House-DJs wie TILL VON SEIN oder youANDme sorgen. Von Mitternacht an bis zum späten Sonntagmorgen wird für beste Partylaune gesorgt sein.

Du kannst zwischen drei Floors wählen, aber auch unter freiem Himmel gute Getränke, Pizza oder Suppe genießen, wenn das Tanzbein schlapp macht.

Wenn du also Lust auf eine Party mit den unterschiedlichsten Leuten hast oder Edgar Wasser das erste mal seit zwei Jahren in Berlin rappen sehen willst, schick bis Freitag, den 17. März, um 14 Uhr eine Mail (Betreff: „Monkees Madness“) mit deinem Vor- und Nachnamen an win@rap.de.

Die Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here