Gewinne zwei Kinokarten für „Sleepless“ und einen Bluetooth-Lautsprecher ROCKSTER XS von Teufel

Kokain, Intrigen, Großfamilien, Bedrohung der eigenen Liebsten durch Kriminelle – was sich nach den Lieblingsthemen deiner Lieblingsrapper anhört, ist das, worum es bei „Sleepless“ geht.

Das neue Actiondrama mit Jamie Foxx in der Hauptrolle hat einen Plot, der wohl nicht nur Rapfans, sondern auch Rapper selbst anzieht: T.I. setzt seine Schauspielkarriere in „Sleepless“ als Cop fort, nachdem er schon in „Entourage“ oder „Ant-Man“ mitgespielt hat.

Ab dem 9. März läuft der Film auch auf deutschen Kinowänden. rap.de verlost zwei Kinokarten für eine Stadt und ein Kino deiner Wahl und setzt noch einen drauf:

Im Bundle mit den Kinokarten gibt es nämlich eine Bluetooth-Box ROCKSTER XS von Teufel zu gewinnen. Der ROCKSTER XS, ein robuster Outdoor-Bluetooth-Lautsprecher von Teufel, verpasst deinem musikalischen Leben eine dicke Portion Adrenalin. Lautstark, bassstark und geschützt gegen Spritzwasser, Staub sowie Stöße rockt er jede Lebenslage. Besonderer Clou: Im Party-Modus lassen sich zwei Bluetooth-Geräte gleichzeitig verbinden und über die integrierte USB-Buchse kann auch noch dein Smartphone geladen werden. Klingt gut? Ist es auch.

Wenn du das Kinokarten-Bluetoothbox-Bundle gewinnen möchtest, dann schick bis 16. März eine Mail mit dem Betreff „Sleepless“ an win@rap.de.

Die Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here