rap.de Newcomer Contest: Gewinne ein komplettes Homestudio von Omnitronic

 

Newcomer aufgepasst! Zusammen mit unseren Freunden von Omnitronic suchen wir beim rap.de Newcomer Contest den freshsten Newcomer 2017. Zu gewinnen gibt es eine komplette Studioeinrichtung, inklusive Mic, Monitor-Boxen, Midi-Controller usw. (Details siehe unten)

Was du dafür tun musst? Nur rappen. Und zwar auf einem der drei Beats, die Froggy Beats extra für den Contest bereitgestellt hat.

Du kannst sie einfach hier herunterladen, dir einen aussuchen, darauf rappen, das Ganze bei YouTube oder Soundcloud etc. hochladen (als Audio reicht vollkommen!) und den Link an contest@rap.de schicken. Wichtig: Bitte keine mp3s o.ä. direkt an die Adresse schicken! Nur Links!

rap.de-Contest Beats prod. by Froggy Beats

Einsendeschluss ist der 20. März 2017

Eine Jury, bestehend aus der rap.de-Redaktion, Takt32 und Froggy Beats wird anschließend den Gewinner küren.

Der Gewinn im Überblick:

contest

2 PNM-8-Monitor-Boxen
1 Key-288 Midi-Controller
1 MIC CM-78 Großmembran-Mikrofon
1 MRS-1002USB Recording Mixer
1 AS-02 Mikrofon-Absorber-System
2 MO-1 Monitorständer
1 Mikrofonstativ
2 Isolationspads für die Monitorboxen

Die kompletten Teilnahmebedingungen findest du hier.

18 KOMMENTARE

  1. allerdings – die beats sind alle ähnlich stressige leicht aggro beats, das macht die auswahl für rapper die son style haben schwer und für die mit nem anderen style noch schwerer…

  2. schließe mich an, die beats kicken mich leider überhaupt nicht, verschiedene Richtungen wären nicht verkehrt gewesen , schade !..

  3. Ganz nice. aber mal ganz ehrlich sehen wir mal davon ab das man heut zutage nicht mehr das Teuerste und Qualitativste Equipment braucht um ordentlich aufzunehmen. Aber der Preis ist schon etwas Armselig erinnert etwas an die Anfänger und Komplett Packete die man sich bei Thomann für 2-300 Euro kaufen kann.
    Ich will mich nicht beschweren den für jemanden der null kohle hat is das sicher ganz okey,
    Aber als Preis für einen Newcoumer der evtl selbst schon besseres Equip besitzt ist das ja wohl eher schrott 😛

    • ich besitze in der tat tlw besseres. aber man kann ja anderen mit null asche, wie so oft üblich „im game“, damit helfen. ich würde equip zur hälfte schon verschenken. und diese leute wären MEGA GLÜCKLICH 😉

      ich weiß aber dass das nicht jeder so sieht^^

  4. Sorry aber die Beats sind richtiger Müll
    Hab sogar versucht sie zu samplen und nachzubauen aber selbst die Melodien sind whack

  5. MÜSSEN die Tracks auf Deutsch sein oder geht auch englisch ?
    Eins noch : geht auch zuzweit oder nur Solo?
    Coole sache……Danke

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here