Kynda Gray & Mena – Feelings (prod. Wednesdays & Julz)

Echte Männer haben keine Gefühle? So ein Bullshit: Kynda Gray und Mena haben diese „Feelings“ – und die transportieren sie in ihrer Musik. Das läuft bei dem Duo weniger über den Text als über gefühlvolle Autotune-Gesänge über einem gediegen-melancholischen Beat. Wie Pech und Schwefel gehören natürlich auch Autotune und die TR-808 zusammen, die hier selten dezent und unaufdringlich daherkommen. Die Gefühls-Hymne wurde von Wednesdays und Julz produziert.

Der Song stammt von Kinda Grays und Menas gemeinsamem Tape „404“, das exklusiv in einem Hamburger Pop-Up Store verkauft werden soll. Dessen Eröffnung wurde nun auf den 4. März verschoben – und somit auch die Veröffentlichung des Tapes. Zuletzt gab es von den beiden „Wenn du high bist“ zu hören.