MC Sadri – Mit Axt (prod. Samy Deluxe)

MC Sadri veröffentlicht das Video zu seinem neuen Song „Mit Axt“ und spittet ein paar straighte Lines. „Nur mit mein‘ Raps klatsch ich dich weg / Du bist und bleibst ein Bastard auf Crack“. Nicht nur Samy Deluxe, der für den Beat verantwortlich ist, hat hier seine Finger im Spiel, sondern auch Afrob, der das Video produzierte.

Vor wenigen Tagen erst kündigte MC Sadri via Facebook an, dass sein neues Album „Denkmal“ fertig sei und ab dem 17. März erhältlich sein soll. Produziert wurde das komplette Werk von Samy Deluxe.

Zuletzt veröffentlichte er unter anderem das Video zu dem Song „Durchdrehen“ mit Samy Deluxe und Das Bo. Außerdem war MC Sadri einer von insgesamt sieben Features auf Afrobs Album „Mutterschiff“ und gab den Song „Es geht wieder los“ zu seinem Besten.