3Plusss – Nudeln (prod. We Do Drums)

3plusss-nudeln

Auf 3Plusss‘ Amerikareise wurde wohl sehr viel gefilmt. Neben der Doku, die dabei zustande kam, veröffentlicht er nun auch ein Video zu „Nudeln“ von seinem Album „Gottkomplex“. Es wurde offensichtlich auf seiner Reise aufgenommen und von Lukas und Dominik Richter produziert. Der etwas abgespacete Beat wurde, wie der Rest des Albums, von WE DO DRUMS gebaut. 3Plusss erklärt dem Zuhörer, dass er nicht viel wirklich weiß, zwei Sachen aber mit Sicherheit feststehen: „Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt“ – wo er Recht hat, hat er Recht.

Aus dem Album „Gottkomplex“ wurden schon mehrere Tracks ausgekoppelt. Videos gibt es schon zu „Nein“, „Schwarz“ und „Gespenster“ zu sehen. Zu seinem letzten Release und seinem „Gottkomplex“ hat Skinny auch ein Interview geführt – um das zu sehen geht es hier entlang.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here