Kiosk – Alright (prod. 101)

kiosk-101-alright-2

Kiosk geht es „Alright“ und wer seine helle, weiche Stimme im abwechselnden Rap und Gesang auf den sanften, von 101 produzierten Klängen hört, dem wird es wohl ebenso gehen. Ihr neuer Song passt zu einer Winternacht und zwar nicht etwa, weil er düster klingt, sondern weil Kiosk und 101 viele Hörer mit ihrer Musik erwärmen können, so dass man gute zweieinhalb Minuten in dieser kalten Jahreszeit mal nicht frieren muss. Durch die vielen Lichter bei Nacht im Video, in dem Kiosk und seine Wi$ Gang zu sehen sind, kommt man zusätzlich noch in Weihnachtsstimmung.

Mit 101 und Kiosk hat die Berg Money Gang fleißige Künstler: Erst im Juli veröffentlichten sie gemeinsam die „3“-EP und sie haben außerdem eine weitere gemeinsame EP geplant, die voraussichtlich dann erscheint, sobald es mit dem Frühling wieder wärmer wird und auf der auch „Alright“ zu hören sein wird. Kiosk veröffentlichte ein paar Wochen darauf gemeinsam mit Qriffin das Album „Kleiner drei“ und die gemeinsame EP „Milano“ mit A$lan dürfte auch nicht mehr allzu lang auf sich warten. 101 haben ebenfalls auf ihrem SoundCloud-Account dieses Jahr nicht nur sehr viele Instrumentals, zuletzt „Me On The Moon“, und Beattapes veröffentlicht, sondern mit „Moonlight District“ und Syruped Flaco Paulus ein weiteres Projekt, welches auch bald releaset wird.

Hinterlasse einen Kommentar