Blokkmonsta feat. Crystal F – Paranoia (prod. Isy Beatz)

blokkmonsta-feat-crytsal-f

Blokkmonsta veröffentlicht via Facebook das Video zu seinem Track „Paranoia“. Als Feature hat er sich Crystal F an den Start geholt. „Kann nachts nicht einschlafen / Bis sechs in der Früh denk ich, dass sie auf mich warten“ – rappt Blokkmonsta und unterstreicht damit den Hang zum Paranoiden, der sich bei ihm freilich auf leidigen Erfahrungen mit dem SEK stützt. „Paranoia“ stammt von seinem aktuellen Album „Blokkmonsta“, das offiziell am 2. Dezember erschien. Allerdings hat er, zwei Wochen vor dem eigentlichen Release, das komplette Album als 47-minütiges Video veröffentlicht – da das Album zuvor geleakt worden war. Wie das Album insgesamt ausgefallen ist, kannst du in der Review lesen.

Feature Crystal F konnte man unter anderem zuletzt in dem Video zu seinem Song „Kriechkeller“ sehen und hören. Der Song stammt von seinem aktuellen Album „Narben“.

Hinterlasse einen Kommentar