Sunny Bizness – Hör mir zu (feat. Jonesman)

Rhein- Main Rapper stehen derzeit hoch im Kurs. Nach Haftbefehl und seinen Azzlacks drängt nun der nächste Künstler aus dem Frankfurter Raum ins Rampenlicht. Sunny Bizness ist der Name des Kroaten, der mit seiner Mischung aus gnadenlosen Partybangern und teilweise humoristischen Storytracks die Hörer im Sturm erobern will. Sein Werdegang ist ähnlich steinig wie der vieler "Leidensgenossen". Nach einigen Enttäuschungen am Anfang seines Schaffens, hat er erst in seiner Heimat zu seinem wahren Sound gefunden. In enger Zusammenarbeit mit den renommierten Produzenten Dash, Koolade und Marvel, die unter anderem schon mit Stars wie Sean Paul, Styles P und Samy Deluxe gearbeitet haben, feilte er an "seiner Vision vom perfekten Album". Zurück in Deutschland steckte er all seine Energie in sein 2009 erschienenes Mixtape "Besser als dein Album", welches fast durchweg positives Feedback bekam. Das neue Mixtape "Rapmusik" erscheint am 31.08.11 als Free download. Für die Produktion zeichneten unter anderem die oben genannten Größen verantwortlich. Es soll, wie Sunny selbst, „für den perfekten Spagat aus Kommerz und Straße stehen“. Die erste Auskopplung „Hör mir zu“ feat. Jonesman gibt es hier.

Sunny Bizness feat. Jonesmann – Hör mir zu (rap.de Exclusive) by rap.de1