FOG feat. Yen Junge – Planeten (prod. Lorenz & Urbach)

FOG und Yen Junge werden vom Gras wohl so high, dass sich ihnen eine eigene Galaxie offenbart und sie den „Planeten“ hoch oben (oder unten, alles relativ) Gesellschaft leisten. Das beschreiben sie in ihrem gemeinsamen Track samt abwechslungsreichem Flow und eingängiger Hook und die Visuals von SMN auch zeigen. Das könnten sie jedoch nicht ohne das Produzenten-Team Lorenz & Urbach, die ihren Ausflug in eine Welt, weit entfernt der Erde, mit einem Instrumental untermalen.

Davon, das man schon durch diesen Beat allein mit einer akustischen Rakete zu den Sternen befördert wird, kann sich auf dem SoundCloud-Account der Produzenten überzeugt werden – die haben nämlich das Instrumental des Tracks hier zur Verfügung gestellt.

Der Song stammt von der EP „Aufbruch“, die FOG zusammen mit Lorenz & Urbach und noch einiger Featuregäste produziert hat. Das bereits veröffentlichte Video zum Titeltrack des Tapes kann sich hier angesehen werden und die gesamte EP lässt sich auf SoundCloud streamen oder hier kostenlos herunterladen. Seit diesem Release war FOG schon wieder fleißig und hat zuletzt den Track „Astronaut“ veröffentlicht. Yen Junges aktuelles Projekt ist die „YouPorn EP“ als Sexy Ice zusammen mit dem Produzenten Faileezy und auch Lorenz & Urbach haben erst vor kurzem die EP „no|samples“ releaset.