Eyeslow Records veröffentlichen „Eyeslow Mixtape 4“

Wer eRRdeKa noch aus Eyeslow-Zeiten kennt und feiert, darf sich jetzt freuen: Der Augsburger hat sich mit seinen alten Kollegen Janisis und Big B zusammengetan, um ein viertes Crew-Mixtape aufzunehmen und einfach mal gratis rauszuhauen.

Erwarten darf der Hörer ein düsteres und zeitgeistiges Release, das viele Trap- und Cloudrap-Einflüsse enthält, dabei aber immer sehr spacig und lofi klingt und eRRdeKas eigene Handschrift trägt, der alle Tracks produziert hat.

Belegt wird der Soundteppich von Rapparts der drei, die sich keineswegs nur mit zeitgenössischem Autotune-Gesäusel begnügen, sondern sich technisch vielfältig auf bissigen Representern bis hin zu melancholischen Liebestracks austoben.

„Eyeslow Mixtape 4“ ist am 20. November auf Soundcloud erschienen und kann dort gestreamt oder hier kostenlos heruntergeladen werden.