Cr7z – Spiegelseele/Ikarus Down (prod. DJ Eule/Keano Beats)

Zum heutigen Release seiner EP „Seraph7m“ veröffentlicht Cr7z gleich noch ein Musikvideo. Die Visualisierung ist zu zwei Tracks vom neuen Tape, nämlich zu „Spiegelseele“ und zu „Ikarus Down“. Eine sehr gegensätzliche Mischung, denn „Spiegelseele“ ist ein eher ruhiger Track, der sich inhaltlich nicht unmittelbar erschließt, während „Ikarus Down“ ein Battletext mit einem genau so harten Beat ist. Daher zeigt es aber gut die zwei Facetten seines Mixtapes.

Das Video spielt sich vor der Phänomenta-Stiftung in Lüdenscheid ab und wurde von Eul0gy produziert. Passend zu den thematischen Unterschieden der Lieder werden auch die Farben und Ästhetik des Videos ausgesucht. Der erste Teil ist in dunklen Grautönen gehalten, während der zweite Teil eher in einem Rotstich getaucht ist und hektischer geschnitten wurde.

 

Wer von dem Video und seinen Skills angetan wurde, sollte sich auf jeden Fall das ganze Werk anhören.: