splash! – splash!-Videos: Geländerundgang

Vor geraumer Zeit gaben die Veranstalter des splash!-Festivals bekannt, dass es definitiv ein weiteres splash! im Jahre 2010 geben wird. Ein schwacher Trost für die, die sich von kalten Hühnernudeltopf (der mit der orange-farbenen Fettschicht) und lauwarmen Bier zum Frühstück ernähren, nur um einen Hauch von Festival-Feeling zu bewahren.
Und da das Bierfrühstück bis heute noch keine gesellschaftliche Akzeptanz gefunden hat, geben wir euch eine Möglichkeit, das splash! noch einmal Revue passieren lassen, ohne dass euer Arbeitsplatz darunter leidet.
In der ersten Folge unserer splash!-Video-Reihe gibt es einen Toilettenbesuch, Freestyle-Action, wie sie David Pe nicht hätte besser machen können und das liebe In der nächsten Woche werden dann noch die Videos von den „Schlag den YeLm“-Aktionen (inklusive dem Milchtrinken und dem legendären Ende) und von diversen Interviews mit KAAS, Curse, Marteria, Casper u.a. online gehen.
Viel Spaß!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here