Icke und Er – Ein Hartz für Berlin

Wenn es Menschen gelingt, Michael Hirte, der Hartz 4-Empfänger mit der Mundharmonika und den Goldjungen aus dem Märkischen Viertel, nämlich Sido, bei ein und der selben Veranstaltung auftreten zu lassen, dann gebührt diesen Menschen auf jeden Fall Respekt (Es sei denn, es handelt sich um die Veranstalter von The Dome). Wenn es dann auch noch um ein Benefiz-Konzert für die Berliner Tafel handelt, dann ist dieses Unterfangen auf jeden Fall unterstützenswert, zumal das Line-Up auch die passioniertesten Menschenhasser zu einem Besuch überzeugen sollte.
Bela B., Clueso, Icke & Er, K.I.Z., Magisty Farid, Michael Hirte, Peter Fox, Pohlmann, Sido, The Schreck Pistols, T.Raumschmiere & Gäste werden sich am Sonntag, den 19.07.07, in der Zitadelle Spandau die Ehre geben und ihre Stimme gegen Armut erheben. Die Einnahmen des Konzerts werden an die Berliner Tafel gespendet

Also, zeig‘ dein Hartz für Berlin!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here