Meuss & Jasha – Farid Bang und Al Gear Diss

Begann der SelfmadeAggro-Beef zuerst nur auf Label-Ebene, scheint er sich mitsamt dem Kreis der Akteure auf ein Battle zwischen NRW und Gesamt-Berlin aka dem Westen und dem Osten auszuweiten. Fast 20 Jahre nach der Wiedervereinigung wird eine raptechnische Mauer gezogen und während sich die Gemüter der anfänglichen Kontrahenten beruhigt zu haben scheinen, wird nun an anderen Fronten gekämpft. Als besonders aktiv zeigt sich hierbei Farid Bang. Zuletzt kam es auch zu wenig freundlichen MSN-Gesprächen zwischen dem German Dreamer und Jasha (bitte klicken).
Letzterer hat sich nun mit Meuss zusammengeschlossen und einen Track gegen Farid und dessen Homeboy Al Gear aufgenommen. Wer wissen möchte, was die selbsternannten "Ostdeutschland Kingz" zu sagen haben – wir bieten den Diss exklusiv zum Download an.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here