Tighty veröffentlicht „Tage des Goenners“-Mixtape

tighty tage des gönners

Tighty hat nach einigen vereinzelten Freetracks mal wieder ein größeres Projekt veröffentlicht: „Tage des Gönners“ heißt das neue Mixtape, welches 10 Tracks umfasst. Als Featurgäste hat er sich Zalia, Cence, The Ji, David Battle, Atzenkalle und Christ Parker dazu geholt. Das Tape ist auf soundcloud als Stream oder auch hier zum kostenlosen Download verfügbar.

Tightys markante Stimme treibt sich dabei auf den Beats verschiedenster Produzenten herum. Dass es mehrere Producer gibt, stört dabei aber nicht den einheitlichen und doch eigenen Sound des Tapes. Lyrisch wiederum verdeutlicht Tighty auf verschiedene Art und Weise, dass es ihm an Selbstbewusstsein nicht fehlt. Der Mixtape-Titel stellt wohl eine Referenz an den grauenhaften Film „Tage des Donners“ von 1990 dar.

Nach seinen Battles bei Rap am Mittwoch als TightamMic hat er schon zahlreiche kostenlose Veröffentlichungen auf dem soundcloud-Account von goenndirdas zu verbuchen.

TightyTage des Gönners Tracklist:

01 Intro feat. Moritz Bleibtreu & Lucas Gregorowicz
02 Energie und Zeit
03 Verdient feat. Cence & Zalia
04 Kein Ding
05 Tage des Gönners feat. Cence & The Ji
06 Beste
07 Das erste und das letzte Mal feat. David Battle
08 Wird schon feat. Cence & Zalia
09 Guck nicht feat. Atzenkalle
10 Dopamin feat. Christ Parker

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here