Kay One feat. Faydee – Believe

Believekay
Kay One veröffentlicht ein neues Video namens „Believe“ aus seinem neuen Album mit dem Titel „Der Junge von damals“, das am zweiten September erscheinen wird. Neben Kay One ist Faydee als Feature-Gast zu hören.

Die Hook, in der Faydee zu hören ist, ist quasi die gesungene Version des Raps auf Englisch. Passend zum Titel des Albums enthält auch dieser Song Zeilen wie „Man versucht, dir dein‘ Traum auszureden und sie raten dir, besser aufzugeben“ die dem Song einen dramatischen Touch verleihen. Wer fest an sich glaubt erreicht auch seine Träume wie Kay One, der offensichtlich als perfektes Paradebeispiel dafür gilt. Zumindest, wenn Kay immer den Traum hatte, schmalzige Cheesyness auf einem ganz neuen Level zu zelebrieren und unfreiwillig komisch zu sein.

Aus seinem kommenden Album wurden bereits einige Videos veröffentlicht. Dazu gehören ein Splitvideo namens „Lookalikes / Mile High Club“, „Der Junge von damals“ und der Track namens „Öl wurde zu Blut“, der an die aktuellen Weltgeschehnisse gerichtet ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here