Private Paul & Rotten Monkey – Live Fast Die Young

Private Paul Rotten Monkey Live Fast Die Young

„Ende 20, doch drei Zeilen Lebenslauf. Die meisten denken wenig aber reden laut.“ In dem neuen Track „Live Fast Die Young“ von Private Paul und Rotten Monkey überwiegen wieder einmal die negativen (oder realistischen) Gedanken über sie selbst und die Welt. Lyrisch verpackt harmonieren diese mit dem Beat, den Private Paul, wie das gesamte Album, selbst produziert hat sowie mit dem Video, welches von He!z angefertigt wurde.

Private Paul und Rotten Monkey veröffentlichen ihr gemeinsames Album „Live Fast Die Young“ am 15. September. Bisher haben sie zwei Free-EPs im Voraus veröffentlicht: „Live Fast“ und „Die Young“. Die beiden haben sich bereits als gute Vorboten für ihr anstehendes großes Release bewiesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here