Promoe – Sag Was?

Promoe hat am 22.09.2006 sein drittes Solo-Album „White Man’s Burden“ veröffentlicht. Erst kürzlich durften wir mit ihm darüber, die heutige Weltpolitik uvm. ausführlich reden. Nicht zuletzt in unserem Interview wird deutlich, wo nach Promoes Ansicht die Unterschiede zwischen ihm und den führenden Künstlern in Europa liegen. Nun hat uns Promoe einen exklusiven Download-Track zur Verfügung gestellt, den er extra aber nicht nur für seine Fans aus dem deutschsprachigen Raum geschrieben und aufgenommen hat. In diesem rap.de Exklusiv gibt er nun unmissverständlich zu verstehen, dass er mit Deutschlands King Of Rap, Kool Savas, nicht auf einer Wellenlänge liegt. Checkt den Track, checkt das Interview und bildet euch eine Meinung…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here