Der Russe – Genossen (prod. Sido)

Der Russe Genossen

Der Russe widmet seinen neuen Track „Genossen“ den „Schwestern und [den] Brüdern aus’m Sowjet“ und erklärt, was seine russischen Genossen ausmacht. Der Track wurde von Sido produziert. Der Sound und auch die sonstige Aufmachung ist mit aller Gewalt auf Russisch getrimmt. Das gilt auch für das bereits erschienene Album „Greatest Hits“.

Zu seinen Debüt-Singles „Der Russe“ und „Bong Song“ hat er bereits ein Split-Video veröffentlicht. Diese beiden Tracks sind ebenfalls auf „Greatest Hits“ vertreten.

1 KOMMENTAR

  1. Kein Wort darüber, dass kein Schwanz den Typ kennt, er noch nie was veröffentlicht hat, die Texte stark nach Sido klingen, er zufällig mit Sido befreundet ist und einfach so bei Universal gesigned ist? Journalismus on fleek!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here