Farid Bang – Nicht vergessen (prod. Joshimixu) [Video]

Farid Bang veröffentlicht die siebte Videoauskopplung vom Album „Blut“„Nicht vergessen“ . Die Single wurde von Joshimixu produziert. In diesem Track wird der Banger melancholisch und erzählt von den Schattenseiten des Ruhms, vor allem wenn es darum geht, die Liebe zwischen den Materialisten zu finden. Fraglich ist jedoch warum die Line im Video zensiert wurde : „Ich suchte dich in Clubs und ich suchte dich im Alk /Meinst du, Mandy ständ‘ zu Özil ohne Fußballergehalt? (eh-eh) Als Nächstes möchte sie paar Kinder von ihm / Damit sie was zu posten hat im Insta-Profil“ .

Das Video zeigt Farid liegend neben Schallplatten, während in den weiteren Schnitten zwei Frauen zu sehen sind, die Farid anhimmeln, indem sie seine Artikel aus Zeitungen an den Wänden angeheftet haben.