The Game feat. Jeremih – All Eyez (prod. Scott Storch) [Audio]

The Game kennt keine Pause. Wenige Tage, nachdem er mit dem „Streets of Compton“ Soundtrack einen Reality Check zur gleichnamigen TV-Dokumentation veröffentlicht hat, richten sich nun „All Eyez“ auf sein Soloalbum „1992“.

Es geht aber nicht um Gangstergeschichten aus den Straßen Comptons. Die erste Single zum kommenden Album heißt „All Eyez“ und ist eine  Love Story, die vom Produzenten und ehemaligen The Roots-Keyboarder Scott Storch musikalisch untermalt wurde. Die Hook wird von R&B-Sänger Jeremih beigesteuert, der auch auf dem kommenden Snoop Dogg Album „Coolaid“ zu hören ist.

Bei „All Eyez“ zeigt The Game seine romantische Seite : Ausflüge nach London und Paris, Sportwagen vor der Tür, Frühstück am Strand. Das neue The Game Album 1992″ erscheint im Herbst und wird – ebenso wie „Streets of Compton“ – über Ca$h Machine Records veröffentlicht.