Danju feat. Ali As – Kühlschrank voll [Audio]

Danju veröffentlicht den Track „Kühlschrank voll“ , auf dem Ali As einen Featurepart übernimmt.

Eigentlich sollte der Featuretrack bereits auf Danjus Album „Stoned ohne Grund“ erscheinen, aber das hat sich der Schwabe dann wohl doch noch anders überlegt und „Kühschrank voll“ nicht mit auf sein Album gepackt. Ali As reagierte darauf in seiner derzeit üblichen Manier und widmete ihm neben einem Tweet: „Danke an Danju, dass er mein Feat. nicht auf sein Albung gepackt hat und mir nicht bescheid gesagt hat. Richtiger Ehrenmann!“ auch noch eine Dissen für Promo-Ausgabe.

Danjus Antwort darauf, den E-Gitarren-lastigen Track einfach nach seinem Albumrelease zu veröffentlichen, freut – wenn schon nicht Ali As – zumindest alle hartgesottenen Danju-Fans.

Danju – Stonend ohne Grund
VÖ Datum: 8. April 2016
Verkaufsrang: 14
Jetzt bestellen ab 34,99