AchtVier & Said – Familie (prod. KD Supier) [Video]

AchtVier & Said veröffentlichen das Video zu „Familie“ . Der Track ist die vierte Singleauskopplung ihres neuen Albums „50/50“ , welches seit Freitag erhältlich ist. Das Instrumental für den neuen Song liefert KD Supier, am Album produzierten außerdem noch AT Beatz, Finnstrumental und Jambeatz mit. Das entsprechende Video stammt von TK Productions.

Wie auf dem restlichen Album, unterstreichen sie in der Hook noch einmal, dass sie wie eine Familie sind: „Aus Feature wurde Partner, aus Partner wurde Bruder. Wir sind Familie, auch wenn man nicht das selbe Blut hat.“ Schon das Motto „50/50“ zog sich durch das gesamte Album.

Bisher sind die Videoauskopplungen zu „Wappen“ und „Boom“ erschienen. Unsere Review zum Album findet ihr hier.

Achtvier & Said – 50/50
VÖ Datum: 8. April 2016
Verkaufsrang: 18
Jetzt bestellen für 36,99