Haftbefehl – 069 (Dr. Bootlegs Justin Bieber-Remix) [Video]

Das ist mal ein… nunja… ungewöhnlicher Remix. Haftbefehls069“ vom Mixtape „Unzensiert“ war durchaus harter Tobak. Räubermusik halt für den Winter halt. Doch jetzt, wo erste Bäume grünen, Knospen sprießen und die Sonne sich mal wieder zeigt, ist der düstere Hafti Sound nicht mehr ganz angebracht. Das ist eher was für Sunny Boys der Marke Justin Bieber.

Sollte man dennoch das Bedürfnis verspüren, Baba Haft zu pumpen, ist hier die Lösung: Haftbefehls „069“ auf dem luftig poppigen Instrumental von Justin Biebers „What do you mean?“ . Wenn Haftbefehl einen zu fröhlichen umhertänzelnden Synthie-Panflöten in seiner trostlosen Heimatstadt willkommen heißt, hebt das unweigerlich die Laune. Hit! Deutsch Rap Bootlegs aka Dr. Bootleg macht’s möglich.

Justin Bieber meets Hafti <3Justin Bieber x Haftbefehl – What do you mean?/069Folgt uns Trashsound für mehr Stuff von der feinsten Sorte! #scurr

Posted by Trashsound on Freitag, 1. April 2016