Frauenarzt – Zieh dein Shirt aus [Video]

Frauenarzt veröffentlicht das Video zu „Zieh dein Shirt aus“: „Zeig deine Nippel, zieh dein Shirt aus, lass dich gehen“ – Arzt ist sich treu geblieben. Der Song ist aber kein schlüpfriger Strip-Rap, sondern knallharter Mittelfinger-hoch-Style. Das Video mischt den guten, alten BC-Randale-Flavor mit knappbekleideten Damen – der Meister himself ist sich aber nicht zu schade, auch selbst sein Shirt auszuziehen. Die Polizisten sind übrigens keine Schauspieler, sondern echt. Gastauftritte von MC Bomber, Taktlo$$ und Nura & Juju von SXTN runden das bildgewaltige Spektakel ab – mit und ohne Oberteil.

Die erste Videoauskopplung war das Split-Video „KKF / Keine Wissenschaft“ gemeinsam mit Berliner Battleking MC Bomber. Das Album „Mutterficker“ erscheint am 6. Mai.

Frauenarzt – Mutterficker
VÖ Datum: 6. Mai 2016
Verkaufsrang: 7
Jetzt bestellen für 39,99