Samy Deluxe – OTW 1: Go Samy Go (prod. Bazzazian) [Video]

Samy Deluxe ist „irgendwas zwischen schwarzem Schaf und weißem Hai“ , so steigt er in „Go Samy Go“ ein, sein erstes One Take Wonder, eine zu erwartende Videoreihe als Teaser für sein neues Album. Wie ein großer Redner steht Samy mit Krawatte an einem aus Soundboxen bestehenden Rednerpult und rattert seine Lines herunter, alles an den Pop-Art-Stil angelehnt, der den Look des Albums vereinheitlicht.

Berühmte letzte Worte“ erscheint am 29. April, der Titelsong ist bereits als Videoauskopplung zu sehen. Auch das Cover und die Tracklist inklusive Features sind bereits bekannt.

Samys letztes Soloalbum „Männlich“ war 2014 erschienen. Gemeinsam mit Afrob hatte er letztes Jahr das zweite ASD-Album „Blockbasta“ veröffentlicht.

Samy Deluxe – Berühmte letzte Worte
VÖ Datum: 29. April 2016
Verkaufsrang: 7
Jetzt bestellen für 29,99