Sido feat. Adel Tawil – Zuhause ist die Welt noch in Ordnung (prod. DJ Desue & X-plosive) [Video]

Sido veröffentlicht ein neues Video aus seinem aktuellen Album „VI“ . Für „Zuhause ist die Welt noch in Ordnung“ hat sich der Berliner den Sänger Adel Tawil ins Boot geholt. Die beiden haben schon für den Hit „Der Himmel soll warten“ zusammengearbeitet. Produziert wurde der Track von DJ Desue.

Wie es die Kollaboration erwarten ließ, ist der Song poppig angehaucht und unverhohlen auf Radio-Airplay zugeschnitten. Sido setzt sich in seinen Versen mit den Problemen und Ungerechtigkeiten der Welt auseinander, während Adel Tawil das Gefühl des Zuhause seins besingt.

VI“ erschien am 4. September 2015. Das Album konnte mittlerweile den Gold-Status erreichen und wurde über 100.000 mal verkauft. Hier gelangst du zu unserer Review.