Duzoe, Young Ika, Marcy Rapist & Juicy Gay – Twitter (Kiffer Remix) (prod. MRJAH ) [Video]

Marvin GamesKiffer“ trat eine Welle von Remixen los, wie man sie in Deutschland sonst nicht zu sehen bekommt. Was Übersee seit Jahren Gang und Gäbe ist, scheint nun auch in heimischen Gefilden Wellen zu schlagen: Zahllose Remixe des von MRJAH produzierten Bangers erschienen bereits – ob die Säcke sich als „Trinker“ outen oder Juicy Gay gesteht ein „Kuffar“ zu sein.

Nun versammeln sich vier Protagonisten der deutschen Twitter-Elite und verkünden „Ich bin und ich bleib auf Twitter!“ . Mit Twitter-Emporkömmling Duzoe, Young Ika aka Young Ikarus, Marcy von den  Kollegen von rap-ist.net und Autotune-Homo Juicy Gay hat sich eine illustre Runde zusammengefunden, die wohl mit Fug und Recht von ihrer Twittersucht zu berichten weiß.