Eko Fresh – Mund auf ich komme (prod. Isy B) [Video]

Eko Fresh präsentiert das Video zu „Mund auf ich komme“ , die erste Videoauskopplung aus seinem am 22. April erscheinenden Album „Freezy“ . Bereits am Mittwoch kündigte er dies in einem Teaser-Video an.

Die „Hymne- und Party-mäßige Comeback-Single“ ist was für eingefleische Freezy-Fans und bewegt sich stilmäßig kurz vor Trap und einen für seine Verhältnisse modernen Beat gemischt mit Oldschool-Flavour. Den Beat, der an den berühmt-berüchtigten Style von DJ Mustard angelehnt sein soll, hat Isy B produziert. Zudem vollzieht Eko im Video eine kleine Zeitreise in seine musikalisch-visuelle Vergangenheit.

Also Mund auf, Eko kommt. „Und all die kleinen Fotzen laufen Eko hinterher, yeah.

Die Tracklist zu „Freezy“ kannst du dir hier anschauen, außerdem gibt’s das Audio zu „GD Forum Exclusive“ ,  Ekos „Hartz 7“ und den Exclusive „Domplatten Massaker“ .

Eko Fresh – Freezy
VÖ Datum: 22. April 2016
Verkaufsrang: 17
Jetzt bestellen für 55,17